Das Landgefühl-Team

Sarah

»Dein Herz ist frei, hab’ den Mut ihm zu folgen.« ... das berühmte Zitat aus dem Film Braveheart mit Mel Gibson zeigt meine Intention, meinem Herzen zu folgen und den Job zu machen, der mir Spaß und Freude bereitet. Für mich ist es das Schönste, Brautpaare bei dem schönsten Tag im Leben zu begleiten!

Das Sauerland mit all seinen Wäldern und Tieren ist meine Heimat - Mein Zuhause. Hier bin ich groß geworden und hier lebe ich gern. Ich habe viel gemacht, konnte mich für vieles begeistern, und ich habe auch vieles gemocht. Aber das mit den Hochzeiten, das liebe ich!

 

Hochzeiten sind unvergleichlich – sie sind der eigene kleine, ganz besondere Feiertag der Paare. Ich bin schon immer gern Gastgeberin gewesen, ohne dabei im Vordergrund stehen zu wollen. Organisieren und eine gewisse Kreativität sind mir in die Wiege gelegt worden - zwei unabdingbare Komponenten für den schönsten Tag im Leben.

Dieses gegensätzliche Zusammenspiel aus Organisationstalent und Kreativität ermöglicht es mir aus dem schönsten Tag eures Lebens einen unvergessenen, einzigartigen und unvergleichlichen Moment zu kreieren.

Julia

"Die Geschichte prägt nur einen Moment, die Liebe ein ganzes Leben!"

(aus: Wie ein einziger Tag)

 

Hallo, mein Name ist Julia Bürger, ich bin aufgewachsen und wohne im wunderschönen Sauerland. Ich liebe die Natur und die Leichtigkeit, wohnen wo andere Urlaub machen! Ich selbst bin seit 2019 glücklich verheiratet. Einer der schönsten Tage meines Lebens!

 

Ich liebe es anderen eine Freude zu machen. Euch besondere Momente zu schenken durch Worte der Liebe! Eure Liebesgeschichte prägt Euer ganzes Leben. Jede Geschichte ist vielfältig und einzigartig! Das macht es auch für mich immer wieder aufregend Eure Geschichten zu hören, ich liebe es!

 

Mein Lieblingsmoment bei jeder Hochzeit: Das Gesicht des Bräutigams, in dem Moment, wo er zum ersten Mal seine Braut sieht! Einzigartig!

Jenny

coming soon...

Anna

„Das schönste aber hier auf Erden, ist lieben

und geliebt zu werden.“

(aus: Wilhelm Busch)

Wenn ich an die Liebe denke, dann sehe ich einen strahlend blauen Himmel, eine satte gelbe Sonne und leicht raschelnde grüne Blätter im Baum...Und hinten am Horizont laufen zwei Menschen. Er hat eine Jacke über der einen Schulter hängen und auf der anderen Seite, liebevoll umschlugen, hat er seine Frau im Arm. Sie schlendern so durch den Tag und er gibt ihr ein herzliches Küsschen auf die Stirn.

Hi. Ich heiße Anna Theis, ich wohne im Sauerland und bin gebürtig aus Hessen. Eine Kombination aus „woll und gä“. 

Ich bin gespannt auf Eure Geschichte der Liebe und darauf, wie ihr euch die Liebe vorgestellt habt, bevor ihr sie kennengelernt habt. Ich freue mich schon jetzt darauf aus euren Worten eine wundervolle Traurede zu machen. 

© 2017 by Sarah Finke - Freie Traurednerin & Hochzeitsplanerin (IHK)  | Landgefühl | 59846 Sundern | Tel. 01705546225

42996806_10156553688924774_6163199428908
hzwbadge-veroeffentlicht2018-blau.png